98% aller eingehenden Anfragen werden von uns vor Ort beim Kunden bearbeitet. Das bedeutet, dass die örtlichen Gegebenheiten besichtigt werden und auf der Grundlage der Möglichkeiten des Nutzers und der helfenden Personen eine Lösung gefunden wird. Diese ist dann Grundlage unseres verbindlichen Angebotes, das für Sie selbstverständlich kostenlos ist.
Wir sind bevorzugt in den Orten:
Bad Doberan, Dannenberg, Dömitz, Falkensee, Greifswald, Grevesmühlen, Güstrow, Hagenow, Hamburg, Kühlungsborn, Laage, Ludwigslust, Lübeck, Lüneburg, Meyenburg, Nauen, Oranienburg, Parchim, Perleberg, Plau am See, Potsdam, Pritzwalk, Rostock, Schwerin, Sternberg, Stralsund, Waren/Müritz, Warnemünde, Wismar, Wittstock/Dosse, Zarrentin
für sie unterwegs
Neben den für uns selbstverständlichen Leistungen wie
bieten wir im “Fall der Fälle” unseren 2-stufigen Entstörungsdienst:
Wenn Ihr Lift einmal streiken sollte - was durch den Einsatz modernster Technik und regelmäßige Wartung äußerst selten vorkommt - erreichen Sie uns
24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
Aufkleber mit den Notruf-Nummern finden Sie an Ihrem Lift.
Ihre Zufriedenheit ist für uns von entscheidender Bedeutung.